Hilfe und Unterstützung

Ihr könnt uns auf vielfältige Weise helfen, diese Treffen zu ermöglichen und zu gestalten!

Mach mit beim Auf- und Abbau

Das Treffen steht vor der Tür und wir brauchen eure Hilfe.

Viele tolle Missionen warten auf uns: Aufbau der Zelte und Pavillons, Aufstellen der Beschilderung, Vorbereitung von Trockentoiletten und Duschen, Verbesserung der Zugänglichkeit des Geländes… Es ist möglich, bereits am Samstag, den 19.08. anzureisen, denn wir sind da, um euch zu empfangen, und haben bereits eine tolle Kantine für euch vorbereitet!

Auch für den Abbau brauchen wir helfende Hände! Je mehr von uns bleiben, desto lustiger und schneller wird es! Wir planen bis zum 10. September (mit einer Gemeinschaftskantine), alles abgebaut zu haben… bleibst?

Wir freuen uns darauf, euch zu sehen: -)

Liste der gesuchten Materialien

Ladegerät und AAA-Batterien

Bänke

Tische

Zelte (in allen Größen)

Strukturen, um Schatten zu spenden

Wassertonnen

Wir brauchen Dolmetscher*innen

Wenn du mehrere dieser Sprachen sprichst: Deutsch, Französisch, Englisch, Arabisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Spaß am Simultandolmetschen hast, dann schreibe uns an traduction-lpr@riseup.net!

Mithilfe im Kinderbereich

Während der gesamten Veranstaltung wird es einen Kinderbereich geben, um Menschen, die mit Kindern kommen, die Möglichkeit zu geben, so viel wie möglich an den dem Treffen teilzunehmen.

Wir sind auf der Suche nach Freiwilligen die uns im kidsspace unterstützen. Wenn Sihrie interessiert seid oder einfach nur Fragen haben, kontaktiert uns bitte unter: kidsspace@lpr-camp.org

Finanzielle Unterstützung

Die Treffen sind für hunderte Leute am Tag geplant und erfordern ein entsprechendes Budget. Wir schätzen es derzeit auf etwa 60.000 Euro. Mit dem Geld wollen wir Referent:innen, manche von weit her, anreisen lassen, ein reichhaltiges und vielfältiges Fest- und Politikprogramm anbieten, die Logistik für den Empfang einer so großen Anzahl von Menschen sicherstellen und die unzähligen kleinen Ausgaben für Kommunikation, medizinische Hilfe, Information usw. decken, die auch schon im Vorfeld der Veranstaltung anfallen.
  Schon jetzt können wir mit fast 25.000 Euro Unterstützung von verschiedenen Organisationen rechnen, um die Kosten zu tragen. Wir wissen, dass wir während der Veranstaltung auch mit erheblichen Einnahmen rechnen können.

Eure Spenden sind uns nach wie vor herzlich willkommen!

Ihr könnt uns außerdem helfen, indem ihr unsere helloasso-Spendenkampagne verbreitet:

https://www.helloasso.com/associations/rencontres-paysannes-et-rurales/collectes/support-the-first-gathering-of-rural-and-peasant-struggles-2023

Einschreiben

Bitte schreibt euch ein, damit wir wissen, wie viele wir werden!

Während der Veranstaltung werden wir Tafeln für die Selbstorganisation der verschiedenen Aufgaben aufstellen.